Home Jewelry STAEDTLER Wabenkette in den Trendfarben Serenity und Rosenquarz

STAEDTLER Wabenkette in den Trendfarben Serenity und Rosenquarz

Die neuen Trendfarben sind da: Serenity and Rose Quartz. Im Kontrast zum kräftigen Marsala aus dem vergangenen Jahr, setzt Pantone dieses Jahr auf zarte Pastelltöne, die in einem Farbverlauf ineinander fließen. Sie drücken unsere Sehnsucht nach Ruhe und Sicherheit aus. Der kühle Blauton und das zarte, warme Rosé erinnern uns an mehr Achtsamkeit im doch oftmals allzu stressigen Alltag  und setzen gleichzeitig ein Statement in Sachen Gender-Equality. Und das mit viel Stil!  Wenn das nicht danach schreit in Form einer Kette unseren Hals zu zieren, was dann?

Für STAEDTLER sollte ich eine Statementkette designen. Inspiriert von Bienen besteht die Kette aus vielen einzelnen achteckigen Waben, die mit Gliedern zusammenhängen.

Die ausführliche Anleitung ist HIER zu finden.